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Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 8-12 Uhr | Do. 14-18 Uhr | Telefonische Anmeldung erforderlich E-Mail

Assistenz des Ersten Bürgermeisters und der Geschäftsleitung (w / m / d) gesucht

Die Gemeinde Pleiskirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Assistenz des Ersten Bürgermeisters und der Geschäftsleitung (w/m/d)

 

Es erwartet Sie ein äußerst interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer dienstleistungsorientierten Verwaltung. Die unbefristete Teilzeitstelle (Stundenzahl nach Absprache) soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Unterstützung und Organisation der Arbeit des Ersten Bürgermeisters und der Geschäftsleitung bei Terminkoordination und Überwachung, Postbearbeitung, Telefon, Bereitstellung von Unterlagen (insbesondere Sitzungsdienst), alle üblichen Sekretariatstätigkeiten, Empfang von Gästen und Organisation von Besprechungen
  • Aufbereitung von erforderlichen Informationen zur Vorbereitung von Terminen und angemessene Priorisierung der Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung einer öffentlichen Verwaltung
  • Vorbereitung und Pflege der Kontakte des Bürgermeisters bzw. der Geschäftsleitung mit Handelnden aus Bürgerschaft, Politik, Wirtschaft und sonstigen Organisationen als kompetente(r) Ansprechpartner(in)

 

Unsere Erwartungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in der öffentlichen Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich
  • selbständiges, eigenverantwortlichen und strukturiertes Arbeiten sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Organisationsgeschick und ein flexibles Reagieren auf wechselnde An- und Herausforderungen
  • fundierte Fach- und EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen der kommunalen Gremien auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (insbesondere Sitzungsprotokoll)
  • Berufserfahrung ist erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Teilzeitarbeitsplatz in der Kommunalverwaltung mit einem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet.
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung.
  • Großzügige Gleitzeitregelungen.
  • Regelmäßige Teilnahmemöglichkeiten an der fachlichen Weiterbildung.
  • Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld im motiviertenTeam.

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 15.12.2024 an die Gemeinde Pleiskirchen, Schulstraße 12, 84568 Pleiskirchen oder per E-Mail an zeiler@pleiskirchen.de (Anlagen bitte ausschließlich im PDF-Format).

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Bürgermeister Zeiler (Tel. 08635 / 709713 oder 0170 / 5468390) gerne zur Verfügung.

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